A GANGSTER'S GIRL: Daddy, I've been naughty
Buchbeschreibung
DARK MAFIA ROMANCE
An einem dunklen Ort kreuzen sich drei Schicksale.
Zwei Männer kämpfen um eine Frau.
Der eine will sie beschützen, der andere will sie töten.
Und beide würden die Welt aus den Angeln heben, um ihr Ziel zu erreichen.
Lorenzo
Was passiert, wenn man einen Kerl wie mich reizt? Normalerweise Kieferbruch. Oder gleich kurzer Prozess. Aber was, wenn die Nervensäge eine freche Göre mit schlechten Manieren und einem göttlichen Fahrgestell ist? Nun ja, da muss ich wohl zu anderen Mitteln greifen... Vor allem, als ich erkenne, dass die Kleine einen Beschützer braucht. Schnell ist mir eins klar: In diesem kriminellen Drecksloch hier ist sie ohne mich verloren. Du kannst mich Daddy nennen, Baby. Denn ich passe auf dich auf und ich sorge dafür, dass du ein braves Mädchen wirst!
Püppi
Eigentlich war alles spitze. Ich war meinem gestörten Ex entkommen, hatte einen Unterschlupf gefunden und mich bei Granny Lopez gerade häuslich eingerichtet. Doch dann taucht mein Nachbar auf und markiert den Dicken. Und als ich ihn mit seinem Vollbart, den Muskeln und Tattoos so vor mir stehen sehe, sage ich mir noch: Never ever! Er ist Sizilianer und er ist ein Mafioso! Aber was soll ich machen: Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist eben schwach... Und als die Lage dann plötzlich brenzlig wird, bin ich doch ganz froh, nicht allein dazustehen.
Donatello
Mich zu verlassen, ist eine verdammte Todsünde! Das war gar nicht klug von dir, denn ich werde dich bis ans Ende der Welt jagen! Und ich werde dich finden, mein Täubchen, und dann werde ich dich spüren lassen, wie weh Liebe tun kann! Es nützt dir überhaupt nichts, dass du dir die Haare gefärbt und deinen Namen geändert hast. Dachtest du wirklich, ich würde dich gehen lassen? Du gehörst mir, schon vergessen? Und dass du dich mit diesem zweitklassigen Killer eingelassen hat, macht meine Wut nur noch größer!
Dieses Buch enthält explizite Liebesszenen mit Dominanz und Unterwerfung
und eine dem Genre DARK MAFIA ROMANCE entsprechende Sprache und Thematik.
Das Wort DADDY hat in dieser Geschichte keinerlei verwandtschaftliche Bedeutung.
In sich abgeschlossener Kurzroman.
Am Ende wird alles gut.