Hypnose gegen Flugangst
Bewährtes Selbsthypnose-Programm
Buchbeschreibung
Je nach Statistik leiden 10 bis 12% aller Menschen an extremer Flugangst. Die Symptome können sehr belastend sein: Panikattacken, Herzrasen, flache Atmung, das Gefühl, keine Luft zu bekommen, Schwindelgefühle, Schweißausbrüche, Kopfschmerzen, Übelkeit, Durchfall oder Appetitlosigkeit.
Sanfte Hypnose bietet eine wundervolle Möglichkeit, Angstzustände beim Fliegen zu reduzieren. Eine tiefe Entspannung wird mit punktgenauen und gezielten Suggestionen begleitet. Das bedrohliche Gefühl wird somit minimiert und Sie haben beim Fliegen wieder vollen Spaß.
Diese Anwendung umfasst sämtliche aktuell bekannten Mental-Techniken und Autosuggestions-Möglichkeiten. Die von Hypnose-Spezialistin Tanja Kohl zusammen mit Bestseller-Autor Patrick Lynen ("how to get Gelassenheit") entwickelte Hypnose erzeugt einen langanhaltenden Effekt, da sie unseren kritischen Geist geschickt umgeht. Die enthaltenen Techniken:
• Tiefenhypnose;
• Autosuggestion;
• Multisensorisches Programmieren;
• Deltawellen-Audio-Processing.
Das bewährte Programm setzt genau dort an, wo Flugangst entsteht: Beim Gefühl der Ohnmacht und der Angst vor dem Kontrollverlust. Die unbewusst ablaufenden Angstzustände werden gezielt behandelt. Das Unterbewusste lernt auf angenehme Art und Weise die vorhandene Angstgefühle zu kanalisieren und zuverarbeiten. Alles was Sie dafür tun müssen ist - eine angenehme Körperhaltung anzunehmen und sich eine ruhige und entspannte Atmosphäre zu schaffen.
Es empfiehlt sich dieses Programm nach Bedarf zu wiederholen. Für den bestmöglichen Effekt sollten Sie es an mindestens 21 Tagen in Folge einmal täglich anhören. Wir empfehlen die Verwendung von Kopfhörern, da die Hypnose zahlreiche akustische Ebenen vereint, die den Effekt verstärken.