Vom Biest gebändigt
Buchbeschreibung
ls Tiffani mit einem Atlanischen Krieger verpartnert wird, dieser scheinbar aber hoffnungslos dem Paarungsfieber erlegen ist, schreckt sie vor nichts zurück um ihn zu retten; einschließlich einem heimlichen Gefängniseinstieg, um seine Bestie zu verführen …
Nachdem das Leben für Tiffani Wilson nichts als Kummer und Pein zu bieten hat, begibt sie sich für einen Neuanfang ins nächste Abfertigungszentrum für interstellare Bräute. Dort wird ihr ein geradezu umwerfender Partner in Aussicht gestellt, ein Atlanischer Kriegsfürst, der nicht nur an ihren großzügigen Rundungen Gefallen finden wird, sondern auch ihr vereinsamtes Herz wieder ganz machen wird.
Kommandant Deek vom Planeten Atlan hat die Kontrolle über sein inneres Biest verloren und sitzt in einer Atlanischen Gefängniszelle ein, wo ihn die Hinrichtung erwartet. Leider gibt es für unverpartnerte Männer in diesem Fall keine Rettung.
Tiffani wird der Transport zum Planeten Atlan aufgrund der unberechenbaren Verfassung ihres Partners zunächst verweigert, jedoch schreckt sie vor nichts zurück, um ihren Auserwählten und ihre gemeinsame Zukunft zu retten. Ihr Partner ist irgendwo da draußen und steckt in Schwierigkeiten und Tiffani ist sich bewusst, dass sie die Einzige im gesamten Universum ist, die ihn retten kann.
Als Deek und seine innere Bestie Tiffanis weichen, üppigen Körper erblicken ist ihnen klar, dass sie alles tun werden, um sie zu vereinnahmen, selbst wenn das bedeutet, sie an die Grenzen der Sinneslust zu treiben oder sie übers Knie zu legen. Aber es ist nicht nur Deeks verzweifeltes Ringen mit der inneren Bestie, das ihrem gemeinsamen Glück im Weg steht, denn Deeks Niedergang ins Paarungsfieber war kein Zufall und seine Feinde werden sich nicht so leicht geschlagen geben.