Warum wir längst keine Dichter und Denker mehr sind
Beschrijving van het boek
Eine bissige Analyse der deutschen Gesellschaft – Thomas Wieczorek deckt auf, wer beim Spiel mit der Dummheit wirklich die Fäden in der Hand hält!
Was hält die deutsche Gesellschaft zusammen? Wird die Kluft zwischen reich und arm, intelligent und doof wirklich immer größer, und sind wir nicht alle schon längst in einem Strudel der allgemeinen Doofheit gefangen? Ob Bildungsbürger oder Ballermann, Brauchtumspatrioten oder Multikultispießer – sind sie alle »typisch deutsch« oder einfach nur »typisch dumm«?
Bestsellerautor Thomas Wieczorek beweist in seinem neuen
Buch "Einigkeit und Recht und Doofheit" einmal mehr, dass er mit seinen provokanten Thesen und fundierten Recherchen brisante gesellschaftspolitische Diskussionen in Gang bringen kann. Gewohnt scharfsinnig und humorvoll beleuchtet er die aktuellen Entwicklungen in der deutschen Gesellschaft und Politik. Er deckt schonungslos auf, wer beim Spiel mit der Dummheit wirklich die Fäden in der Hand hält …
Ein Muss für alle, die sich für die Zukunft Deutschlands interessieren und verstehen wollen, was unsere Gesellschaft bewegt.