Macabros 017: Galeere des Grauens
Beschrijving van het boek
Bearbeitete Original Romane
Macabros 33 - Flucht in den Geistersumpf
Die attraktive junge Frau näherte sich dem weißen Mercedes, der am Rund des Bürgersteigs parkte. Carmina Brado warf noch mal einen Blick durch das weit offen stehende Gittertor des Hospitals und winkte zurück. Auf einem Balkon im dritten Stock stand eine gut aussehende Endzwanzigerin, die ihr Winken erwiderte. Das war Romy Sorano. - Die Freundin sollte morgen entlassen werden.
Durch einen Überfall war sie böse zugerichtet worden. Daß Carminia die eigentliche Schuld am Krankenhausaufenthalt der Freundin trug, sollte und durfte sie nicht ahnen.
Macabros 34 - Galeere des Grauens
Wie die gespaltene Zunge einer Riesenechse sieht Fishermans Wharf aus, jener berühmte Fleck in San Francisco, wo die Feinschmecker hinkamen, um in den Fischrestaurants zu speisen. Es gab hier aber nicht nur die bekannten Restaurants, in denen man frische Krabben und Thunfische bekam. Wer hier promenierte, erfreute sich an dem bunten Bild der Hunderte von farbenprächtigen Fischerbooten, die hier in den rechteckigen Kaianlagen ankerten.
Hier herrschte ein stetes Kommen und Gehen, und die Luft war erfüllt von fremden, aufgeregten Stimmen, vom Säuseln des Windes, dem Knattern der Segel und dem Duft der gegrillten, gebratenen und gekochten Fischen.
Kurzbeschreibungen: © www.gruselromane.de