Entführt - und so sehr geliebt!
Der neue Dr. Laurin 35 – Arztroman
Buchbeschreibung
Diese Serie von der Erfolgsschriftstellerin Viola Maybach knüpft an die bereits erschienenen Dr. Laurin-Romane von Patricia Vandenberg an.
Die Familiengeschichte des Klinikchefs Dr. Leon Laurin tritt in eine neue Phase, die in die heutige moderne Lebenswelt passt.
Da die vier Kinder der Familie Laurin langsam heranwachsen, möchte Dr. Laurins Frau, Dr. Antonia Laurin, endlich wieder als Kinderärztin arbeiten. Somit wird Antonia in der Privatklinik ihres Mannes eine Praxis als Kinderärztin aufmachen.
Damit ist der Boden bereitet für eine große, faszinierende Arztserie, die das Spektrum um den charismatischen Dr. Laurin entscheidend erweitert.
Teresa Kayser wird entführt, als sie abends ihren Laden verlassen will. Schon wenig später geht eine schriftliche Lösegeldforderung bei Joachim Kayser ein, der vor Angst außer sich ist. Leons Schwager Andreas, der bei der Kripo ist, kommt die Sache sofort merkwürdig vor: Die verlangte Summe ist gering, der Brief für eine Entführung ungewöhnlich. Nach einer professionellen Erpressung sieht es nicht aus. Das Opfer wird derweil von heftigen Kopfschmerzen geplagt. Kurz darauf verliert Teresa das Bewusstsein!