Göttermagie - Die Steine der Götter, Band 4 (ungekürzt)
Buchbeschreibung
"Göttermagie" ist der finale Teil der erfolgreichen High-Fantasy-Tetralogie "Die Steine der Götter".
"Die Steine der Götter"
In diesem fesselnd geschriebenen Fantasy-Epos müssen sich der junge Krieger Gero und seine Gefährten mit Schwert und Magie gegen allerlei Gefahren behaupten: hinterhältige Schwarzmagier, blutrünstige Orks, Dämonen, finstere Verschwörungen und sogar leibhaftige Drachen.
"Göttermagie"
Der geheimnisvolle Rat der Grauen hat es geschafft, den entscheidenden Stein der Götter, den Stein der Ysdariah, in seine Gewalt zu bringen. Und die Grauen haben noch weitere Pläne. Wird der Säbel der zehn Götter trotzdem in der großen Esse in Borburg neu geschmiedet werden können? Der Dunkle Herrscher schickt seine Armeen gegen das hastig errichtete Bollwerk zum Schutz des Kaiserreichs. Die große Schlacht, in der sich Gero, Esme, Derio und Valentin beweisen müssen, ist unvermeidlich. Können die Gefährten zusammen mit der Kaiserlichen Nordarmee gegen Orks, Oger und feuerspeiende Drachen bestehen?
"Hass, Grausamkeit und Schmerz sind die mächtigsten Waffen unserer Feinde. Chandoria gibt uns die stärkste Waffe dagegen: Liebe." "Liebe zu den Zehn, Liebe zum Kaiserreich, Liebe zu unseren Kampfgefährten. Das ist es, was uns stark macht und letztendlich den Feind besiegen wird."
Ein Hohepriester der Chandoria in Göttermagie