Liebe mich nicht
Buchbeschreibung
Zyniker. Versager. Außenseiter.
Das ist Jameson in wenigen Worten – nicht zu vergessen atemberaubend, Stoff meiner Träume und Objekt meiner Begierde.
Er ist auch der beste Freund und Geschäftspartner meines Bruders.
Ich stehe auf Jameson, seit ich alt genug war, um schmutzige Träume zu haben. Mein Bruder hat allerdings sonnenklar gemacht, dass jemand zu Schaden kommen werden wird, sollte er den düsteren, in armen Verhältnissen aufgewachsenen Jameson auch nur dabei erwischen, wie er in meine Richtung schaut.
Das schreckt mich jedoch nicht ab. Ich will, dass Jameson mein Erster ist.
Und deswegen darf mein Bruder auch niemals herausfinden, was passiert ist.
Denn Jameson hat mich geküsst.
Nein – nicht geküsst – er hat mich gegen eine Wand gedrückt, mich in Besitz genommen und mir den Atem geraubt. Dann ist er in meinem Bett in einen komatösen Schlaf gefallen, sturzbetrunken.
Jetzt weiß ich, dass Jameson mich will. Ich mag zwar wegen meines Bruders tabu für ihn sein, aber dieser Kuss hat sich mir ins Gedächtnis gebrannt.
Ich muss noch einmal von Jameson kosten.
Ich verzehre mich nach seinen brutalen Berührungen. Danach an der Wand fixiert zu werden, seinen Körper an meinen gepresst zu spüren, vor Lust und Schmerz zu schreien, während er mir alles gibt, wovon ich geträumt habe.
Solange mein Bruder nicht dahinterkommt, wird mir Jameson vielleicht genau das geben, was ich will… und eine ganze Menge mehr.
Dieses fast 60.000 Worte umfassende Buch ist der erste Teil von Emmas und Jamesons Geschichte. Es ist extrem sexy und endet mit einem Cliffhanger… du wirst darauf brennen, zu erfahren, wie es weitergeht!