Macabros 027: Menschenfressende Schatten
Buchbeschreibung
Menschenfressende Schatten
Nach einer Party des Maklers Alfredo Santieno steht seine Frau Olivia alleine auf der Terrasse des gemeinsamen Anwesens. Da hört sie Geräusche aus dem Garten und sieht schwarze Schatten umherhuschen. Als sie ihren Mann informiert, macht sich dieser mit Mr. Greenich, dem letzten Gast, auf die Suche nach den vermeintlichen Eindringlingen, doch Greenich kehrt von der Suche nicht mehr zurück.
Ein Schatten hat ihn ums Leben gebracht. Björn Hellmark ist auf der Suche nach diesen menschenfressenden Schatten, denn nur er alleine kann sie vernichten, bevor sie die gesamte Bevölkerung töten.
Dwahls Hirnpuppen greifen an
In dem kleinen Städtchen Pompano kommt es zu unglaublichen Szenen. Die Verursacher sind Dwahls Hirnpuppen.
In der Dimension der Leichenpilze gelingt es Björn seinen indischen Freund Rani Mahay zu finden, der ihm schwerverletzt und am Ende seiner Kräfte von eben diesen Hirnpuppen berichtet, und sie als eine tödliche Gefahr bezeichnet. Noch ehe er mehr erklären kann, versagen seine Kräfte.
Björn Hellmark läßt seinen Doppelkörper MACABROS entstehen und bringt Rani mit dessen Hilfe zu einem Arzt. Doch es steht schlecht um seinen besten Freund.