Dawn Donaldson erwirbt bei einer Auktion den Inhalt eines alten Lagers, das sich als echte Goldgrube erweist, denn es ist vollgestopft mit alten Eishockeysachen, die sich an Fans für viel Geld verkaufen lassen. Und Geld ist etwas, das Dawn mehr als gut gebrauchen kann. Der Schrottplatz, auf dem sie lebt, ist hoch verschuldet und ihr kleiner Sohn braucht außerdem dringend einen vernünftigen Rollstuhl.
Doch kaum, dass sie die ersten Teile ihres Neuerwerbs in ihren Lieferwagen packen will, taucht Dylan Taylor auf, der frischgebackene Trainer der Midway Icefoxes. Es war ausgerechnet sein Vater, dem das alte Lager gehörte, und nun will er die Sachen darin unbedingt wiederhaben.
Leider hat er seine Rechnung ohne die resolute Dawn gemacht, die es sich einfach nicht leisten kann, ihm die Sachen aus nostalgischen Gründen zu überlassen.
Im Nu befinden sich die beiden in einem Streit, bei dem sie erkennen müssen, dass die Hitze, die sie verspüren, nicht nur von der Wut herrührt, die sie aufeinander empfinden.
Ein prickelnder Wohlfühlroman für gemütliche Lesestunden. Perfekt zum Abschalten - und garantiert mit Happy End!