Buddha Bowls für heiße Tage
Frisch, rund und gesund: 50 köstliche Rezepte
Om bogen
Es ist Sommer und du brauchst eine leichte Mahlzeit? Mach dir eine Buddha Bowl!
Richtig lecker und außerdem noch gesund: Buddha Bowls machen Spaß und sind leicht zuzubereiten. Mit dem frischen Essen aus der Schüssel fällt es gar nicht schwer, sich ausgewogen zu ernähren – die Super-Bowls passen sogar zur schnellen Küche. Die Rezepte bieten eine bunte und abwechslungsreiche Mischung an Frühstücks-Bowls sowie vegetarischen, fisch- und fleischhaltigen Bowls, die auch to go eine gute Figur machen.
Bunter Schüsselgenuss für eine ausgewogene und gesunde Ernährung
50 Rezepte für heiße Tage
Große Vielfalt – für jeden Geschmack ist etwas dabei
Sowohl Fleischliebhaber als auch Vegetarier und Veganer kommen auf ihre Kosten
Was macht die Buddha Bowl besonders?
Auf den Speisekarten angesagter Lokale sind sie mittlerweile ein Muss: Buddha Bowls machen nicht nur glücklich und zufrieden, sondern sind noch dazu richtig gesund. Die ausgewogene Zusammenstellung aus Kohlenhydrat-, Fett-und Proteinquellen versorgt den Körper mit allem, was er braucht, um Kraft zu tanken. Mit Fleisch, Fisch oder Tofu, mit oder ohne Kohlenhydrate – hier bekommt der Körper genau die Vitalstoffe, die ihn fithalten.
Schüsselglück im Sommer
In „Buddha Bowls für heiße Tage“ finden sich über 50 Rezepte von Bestseller-Autorin Tanja Dusy für Breakfast Bowls, schnelle Easy Bowls und raffinierte Super Bowls. Ob Happy Coco-Bowl, Spinat-Hummus-Bowl, No-Fat-Greek-Bowl oder Burrito-Chicken-Bowl – für jeden Geschmack ist etwas dabei! Viele gesunde Zutaten, Aromen und unterschiedliche Texturen fügen sich in den Bowls zu einem harmonischen Ganzen zusammen. So schmeckt Glück!