Feudal verliebt
Ein Burgherr zum Küssen
Om bogen
Ein forscher Waldarbeiter, der sich als charmanter Burgherr entpuppt.
Ein idyllischer Campingplatz am See, der zur neuen Arbeitsstelle wird.
Ein verzwicktes Familiengeheimnis, das endlich gelüftet werden soll.
Buchhalterin Annette hat sich damit abgefunden, dass das Leben ihr nur Zitronen gibt.
Mit ihren 34 Jahren arbeitet sie in einem bayrischen Fast-Food-Restaurant, bewohnt eine Einraumwohnung im Plattenbau und wurde vom Ex wegen mangelnder Ambitionen verlassen.
Happy End? Fehlanzeige.
Erst als ihre Verwandten sie kurzerhand nach Österreich schicken, kommt Bewegung in Annettes Leben. Vor traumhafter Kulisse soll sie sich mit eigenen Augen ein Bild von ihrem leiblichen Vater machen, der ihr in der Kindheit per Anwalt ausrichten ließ, dass er keinen Kontakt wünsche.
Bei ihrer Undercover-Tour läuft ihr immer wieder dieser gut aussehende, aber brummelige Waldarbeiter über den Weg, der sich als Eigentümer der nahe gelegenen Burg Ehrenfelsen entpuppt.
Einerseits stellt ihre Geheimmission Annette vor gewaltige Herausforderungen, andererseits lässt der plötzlich charmante Burgherr ihr Herz ordentlich höherschlagen. Dabei jagen auch ihn die Geister seiner Vergangenheit.
Wird Annette mit ihrem Vater abschließen können?
Kann sie Burgherr Matthias' Herz erobern, obwohl er unerreichbar scheint?
Und macht sie endlich köstliches Sorbet aus den Zitronen des Lebens?
Ein Wohlfühlroman zum Schmunzeln und Träumen über die Suche nach den eigenen Wurzeln, die Überwindung von Selbstzweifeln und das unerwartete Auftauchen des Traummannes.