Ist es wirklich meine Schuld?
Chefarzt Dr. Norden 1195 – Arztroman
Om bogen
Jenny Behnisch, die Leiterin der gleichnamigen Klinik, kann einfach nicht mehr. Sie weiß, dass nur einer berufen ist, die Klinik in Zukunft mit seinem umfassenden, exzellenten Wissen zu lenken: Dr. Daniel Norden!
So kommt eine neue große Herausforderung auf den sympathischen, begnadeten Mediziner zu. Das Gute an dieser neuen Entwicklung: Dr. Nordens eigene, bestens etablierte Praxis kann ab sofort Sohn Dr. Danny Norden in Eigenregie weiterführen. Die Familie Norden startet in eine neue Epoche!
Die Krankenschwester Ines Feldmann schaut bei Dr. Norden in der Behnisch-Klinik vorbei, um Hallo zu sagen. Daniel Norden freut sich, seine ehemalige Mitarbeiterin wiederzusehen. Ines hatte früher auf der Inneren gearbeitet. Alle waren überrascht gewesen, als sie ganz plötzlich ihre Kündigung abgegeben hatte und die Behnísch-Klinik verließ. Nur wenige – so auch Fee und Daniel Norden – wissen, dass Dr. Lars Keller der Grund für den Weggang der tüchtigen und bildschönen Krankenschwester war. Der Internist hatte sich in sie verliebt, obwohl er bereits verheiratet war. Ines erwiderte seine Gefühle und hoffte auf ein Glück mit ihm. Doch Lars entschied sich damals gegen Ines, weil seine Frau ein Baby erwartete. Für Ines war es danach unmöglich gewesen, weiter mit ihm zusammenzuarbeiten. Sie verließ die Behnisch-Klinik. Aber was sich dann in ihrem Leben ereignete, war mehr als erstaunlich. Und auf unfassbare Weise geriet Ines in große Not.