Arrazan und die Wiege der Sterne: Science Fiction
Tietoa kirjasta
Es gibt zwei große Machtgruppen in der Galaxis: Das Raumfahrer-Konsortiums unter der Führung des legendären Raumadmirals und das Imperium von Mantalaan, angeführt vom Goldenen Imperator.
Und dann ist da einer, der sich auf keine Seite schlägt, sondern nur für sich selbst steht:
Arrazan, Sohn der Götter. Arrazan ist ein Sohn der Götter. Er ist die Hauptperson der Geschichte. Der Legende nach sollen sich mehrere Götter zusammengetan haben und dieselbe Prostituierte geschwängert haben. Tatsache ist, er kennt seine Herkunft nicht.
Er verfügt über außergewöhnliche Fähigkeiten. Arrazan hat einen Harnisch, der ein Energiefeld erzeugen kann. Außerdem ein von bläulichem Licht umflortes Monoschwert, das auf molekularer Ebene alles durchschneiden kann und einen Flammenstab, der wie ein Energiestrahler funktioniert.
Sein Energieschild hält jegliche Strahlung und Projektile ab, aber nicht langsame Waffen. Arrazan verfügt auch über die Fähigkeit, irgendwo zu materialisieren. Mit Hilfe seines Harnischs kann er auch durch den Weltraum fliegen. Und er kann mit seiner Hand Energiefelder erzeugen.
Er wird dann von einem Raumverzerrungsfeld umgeben. Mit Hilfe dieser Sphäre, die ihn dann umgibt, kann er auch in Umgebungen überleben, die normalerweise lebensfeindlich sind. Arrazan versucht herauszufinden, wer er ist.
Er reist von Planet zu Planet, immer auf der Suche nach einer Spur seiner Herkunft. Allerdings hat er den Verdacht, dass er dieses Rätsel vielleicht niemals lösen kann.