Endlich klare Verhältnisse?
Chefarzt Dr. Norden 1137 – Arztroman
Description of book
Jenny Behnisch, die Leiterin der gleichnamigen Klinik, kann einfach nicht mehr. Sie weiß, dass nur einer berufen ist, die Klinik in Zukunft mit seinem umfassenden, exzellenten Wissen zu lenken: Dr. Daniel Norden!
So kommt eine neue große Herausforderung auf den sympathischen, begnadeten Mediziner zu. Das Gute an dieser neuen Entwicklung: Dr. Nordens eigene, bestens etablierte Praxis kann ab sofort Sohn Dr. Danny Norden in Eigenregie weiterführen. Die Familie Norden startet in eine neue Epoche!
»O Gott, jetzt kippt er gleich um!« Felicitas Norden schlug eine Hand vor den Mund. Mit der anderen klammerte sie sich an ihrem Mann fest. Gebannt starrte sie auf das Spielfeld unter sich. Die Geräuschkulisse auf dem Feld wurde dominiert durch die Rufe der Spieler, das Quietschen von Reifen, dem krachenden Laut von Metall auf Metall. Wie in diesem Moment. Der Rollstuhl knallte mit dem des Gegenspielers zusammen. Der Spieler mit der Nummer 10 auf der Brust fiel mitsamt seinem Sportgerät um. Fee schloss kurz die Augen. Als sie sie wieder öffnete, stand der Spieler schon wieder zum Freiwurf bereit. Dr. Daniel Norden hatte kaum Zeit, auf seine Frau zu achten. »Schau mal! Was macht Kasprzik denn jetzt?« Mit einem Griff ans rechte Rad riss ein anderer Spieler seinen Rollstuhl herum. Durch die schnelle Drehung stand das Sportgerät vom Boden ab. Gregor Kasprzik passte auf die linke Seite. Sein Teamkollege Jens Ente versenkte den Ball im Korb. Jubel aus vielen Kehlen ließ die Halle zittern. Das war die Führung für die Gastgeber aus München gegen den Tabellendritten Trier.