Nicole will Amor spielen
Toni der Hüttenwirt Extra 54 – Heimatroman
Description of book
Diese Bergroman-Serie stillt die Sehnsucht des modernen Stadtbewohners nach einer Welt voller Liebe und Gefühle, nach Heimat und natürlichem Leben in einer verzaubernden Gebirgswelt.
Auf sehr spezielle, romantische Weise findet Toni, der Hüttenwirt seine große Liebe in einer bezaubernden Frau, die aus einer völlig anderen Umgebung stammt als der markante Mann der Berge. Sie lernt durch ihn Schönheit und Idylle seiner Heimat kennen und lieben. Gemeinsam eröffnen die beiden allen Besuchern die Werte und Besonderheiten ihres Lebens auf der Alm. Romantik, Beschaulichkeit, dramatische Spannung und feinsinnige Gespräche: Das ist die Welt von Toni, dem Hüttenwirt, der sich niemand entziehen kann.
Tassilos Frau Otti war oben auf der Treppe. Sie sah, dass Zenzi die Halle mit einem großen Tablett mit Geschirr durchquerte. Es schien ihr große Mühe zu machen. Otti eilte die Stufen hinab. »Zenzi warte, ich helfe dir!«, rief sie. »Es geht schon«, zischte Zenzi. »Halte mir lieber die Küchentür auf!« Otti lief durch den langen Flur und hielt die Küchentür auf. Zenzi stellte das Tablett auf die Anrichte. »Otti, nun schau dir den Berg schmutziges Geschirr an! Das habe ich alles in der Bibliothek eingesammelt. Grausig ist's, was Tim und Jenny da veranstalten. Das ist keine Bibliothek mehr, das ist ein Heerlager übelster Sorte«, schimpfte Zenzi. Otti wollte ihr helfen, die Spülmaschine einzuräumen, doch Zenzi drängte sie zur Seite. »Ich mache das«, sagte sie. »Nein, du machst das nicht«