KOLLOIDALES GOLD [432 Hertz]
Mentale Leistungsfähigkeit und körpereigene Regeneration
Beskrivelse av boken
Dieses Hörbuch enthält 75 Minuten Heilmusik als reiner Klang zur Meditation und Raumreinigung sowie zusätzliche gesprochene Tracks mit Informationen über die Kompositionen, die verwendeten Frequenzen und den Musiker.
KENNEN SIE KOLLOIDALES GOLD?
Die vorliegenden Aufnahmen arbeiten mit der Schwingungsfrequenz von reinem Gold, die jede noch so kleine Zelle im menschlichen Organismus erreicht. Das ist vergleichbar mit der Wirkung feinster Partikel von kolloidalem Gold. Sie verbessern die Konzentration, helfen bei psychischen und Einschlafproblemen sowie rheumatischen Erkrankungen. Sie neutralisieren die Wirkung freier Radikaler, reinigen die Zirbeldrüse und erhöhen die Leitfähigkeit der DNA. Die verwendeten Frequenzen gehen in Resonanz mit dem natürlichen Goldanteil im Körper und erleichtern die körpereigene Regeneration – durch wundervolle Klänge!
Im Anschluss an die Klangmeditationen finden Sie mehrere gesprochene Texte über die Wirkung der Klänge, die Herangehensweise bei der Komposition und den Musiker. Die verwendeten Frequenzen von Gold liegen zwischen 84 und 720 Hertz. Die Messungen wurden freundlicherweise von Dr. Elmar Langenscheidt durchgeführt. Das downloadbare Booklet zeigt auf zwei Studiobildern die Einsätze der Frequenzen (in goldener Farbe) im Laufe der Hauptstücke. Die drei Heilkompositionen bewegen sich alle bei 75 Beats pro Minute. Sie enthalten einen binauralen Beat von 4 Hertz. Die Basisstimmung der beiden Hauptstücke liegt bei 432 Hertz.
Folgende Instrumente wurden verwendet: Gatam (indischer Tonkrug), Sansula (Daumenklavier, Peter Hokema), Strings, Percussion, Gitarre, Klangschalen-Synthesizer, Flöten und Röhrenglocken.
MICHAEL REIMANN sagt: »Die besondere Schwingungsfrequenz von Gold ermöglicht eine warme Musik, die einen absichtslosen Raum eröffnet. Durch die entspannten Rhythmen und ruhigen Klänge ist sie perfekt geeignet für Massagen und Heilbehandlungen auch energetischer Art.«
MICHAEL REIMANN, 1951 in Berlin geboren, studierte an der Kölner Musikhochschule Dirigieren und Chorleitung. Bekannt wurde er durch seine Solo-Konzerttätigkeit als Multi-Instrumentalist, Obertonsänger und Fachautor für Klangheilung. Er war Darsteller beim Saarländischen Rundfunk, Lehrbeauftragter der Saarbrücker Musikhochschule und arbeitete unter anderem mit Joachim-Ernst Berendt und Christian Bollmann zusammen. Seit dreißig Jahren gibt er Konzerte und Seminare in ganz Europa. Er wurde auch mehrmals vom WDR Köln als Pianist engagiert. Studienreisen führten ihn zuletzt nach Bali, Indien und Japan. Exklusiv im AMRA Verlag erscheinen seine Frequenz-CDs, teilweise in Zusammenarbeit mit Pavlina Klemm, Kerstin Simoné und Jeanne Ruland.