MENSCH:GEMACHT [SPIEGEL-Bestseller]
Von der zufälligen Evolution zur bewussten Transformation
Beskrivelse av boken
BIST AUCH DU DAZU BESTIMMT, ÜBERNATÜRLICH ZU SEIN? JA, DAS BIST DU!
Neueste Forschungen zeigen, dass der Mensch, wie wir ihn heute kennen, vor 200.000 Jahren bereits existierte. Er trat plötzlich ins Sein – aufgrund einer Verschmelzung von Genen, die bewusst herbeigeführt worden sein muss. Und von Anfang an zeichnete er sich durch außergewöhnliche Fähigkeiten aus, die uns noch immer zur Verfügung stehen.
Gregg Braden: "Die größte Krise, der wir uns heute gegenübersehen, ist eine Krise des Denkens. Die Geschichten, die wir über uns erzählen – und denen wir Glauben schenken – nehmen unsere Antwort auf die Frage vorweg, wie wir ins Leben kamen und wie unsere Zukunft aussieht – in Bezug auf Krankheit, Heilung, Beziehungen, Romanzen, die Ereignisse auf unserem Planeten und das Überleben unserer Spezies. Neueste DNA-Beweise zeigen nun, dass wir das Ergebnis eines bewussten Schöpfungsaktes sind, der uns mit außerordentlichen Fähigkeiten der Intuition, Empathie, Herzensliebe, des Mitgefühls und der Selbstheilung versehen hat. Befreien wir uns von der Vorstellung, allein und unbedeutend zu sein, und treten wir machtvoll unser übernatürliches Erbe an."
Zum ersten Mal in der dreihundertjährigen Wissenschaftsgeschichte werden wir eine neue Geschichte des Menschen schreiben, die uns endlich Antworten auf die zeitlose Frage gibt: Wer sind wir?
Enthält 5 Übungen und 46 Leitsätze für den persönlichen Weg – vom SPIEGEL-Bestsellerautor und mehrfachen Bestsellerautor der New York Times.
GREGG BRADEN wurde vom Watkins Journal fünf Mal in Folge als einer der einhundert "spirituell einflussreichsten lebenden Menschen der Welt" ausgezeichnet. Der ehemalige Computergeologe während der Energiekrise der 1970er und Computersystemdesigner für Martin Marietta während des Kalten Kriegs hielt Vorträge vor den Vereinten Nationen, Fortune-500-Firmen und dem US-Militär. 1991 war er am Aufbau des heutigen Internet beteiligt. Seine elf preisgekrönten Bücher wurden in fast vierzig Sprachen übersetzt.