Mit deinem Kragen
Beskrivelse av boken
Buch Eins in der Gezähmt Reihe
Julia Lyle will nichts mit dominanten Männern zu tun haben, egal wie groß, düster und sexy. Doch Dom Marcus Cavendish wird sich erst zufriedengeben, wenn er der extrem unabhängigen Julia seinen Kragen umgelegt hat.
Nichts hätte sie mehr schockieren können …
Julia Lyle ist auf die Hochzeit ihrer besten Freundin eingeladen und vollkommen fassungslos, als Lana niederkniet, um sich von ihrem Mann den Kragen anlegen zu lassen. Als Julia Anstalten macht, Einspruch zu erheben, legen sich starke, unnachgiebige Hände auf ihre Schultern. Der Mann hinter ihr droht damit, sie übers Knie zu legen, sollte sie die Zeremonie unterbrechen. Sie ist empört, doch hat keinen Zweifel – er meint es ernst.
Nach der Zeremonie bietet er an, ihr einen Einblick in das Leben ihrer Freundin zu geben, sollte sie mutig genug sein, sich darauf einzulassen.
Meister Marcus Cavendish ist alles, was sie an einem Mann verabscheut – dominant, selbstsicher und arrogant. Also warum fällt es ihr so schwer, ihm zu widerstehen?
Sie redet sich ein, dass es sie zu einer besseren Freundin machen wird, sich mit dem Lifestyle vertraut zu machen, also stimmt Julia zu, sich Meister Marcus zu unterwerfen – allerdings nur für eine Nacht.
Fest und unerbittlich in seinem Umgang mit ihr, macht Marcus sie mit seinem Riemen vertraut und mit der Lust/dem Schmerz des Spankings, wenn es von einem kompetenten Dom ausgeführt wird.
Die Erfahrung verunsichert Julia und lässt sie alles hinterfragen, was sie dachte, über Beziehungen zu wissen, und die Höhepunkte, die er aus ihr herauszwingt, erschüttern sie bis ins Mark.
Ohne Frage – die Szene bringt sie in Versuchung, weswegen sie sich nun erst recht vornimmt, ihm aus dem Weg zu gehen. Sie hat hart um ihre Freiheit kämpfen müssen und sich geschworen, sich nur noch auf anständige Männer einzulassen, und Meister Marcus bietet alles andere als Sicherheit.
Davon lässt Marcus sich allerdings nicht abschrecken. Julia ist eine geborene Sub. Wie sie auf seine Berührungen, seine Stimme und seine Bestrafung reagiert hat, beweist das. Jetzt muss er sie nur noch davon überzeugen, sich ihm hinzugeben und sich seinem Riemen zu unterwerfen … und sich seinen Kragen anlegen zu lassen.