SCHLÜSSEL ZUM WISSEN DER ERDE: Lichtbotschaften von den Plejaden
Opis książki
»Erwacht innerhalb dieses Traums und erkennt, dass es eure Pflicht und Verantwortung als Mensch ist, euch eine sichere Welt vorzustellen und ins Leben zu rufen.« – Die Plejader
Aus dem Vorwort der SPIEGEL-Bestsellerautorin Pavlina Klemm, das Barbara Marciniaks Werk SCHLÜSSEL ZUM WISSEN DER ERDE einleitet: »Dieses Buch ist randvoll mit spirituellen Weisheiten!«
Weltweit als die wichtigsten spirituellen Lehrer unserer Zeit angesehen, eröffnen uns die Plejader einen ebenso wegweisenden wie klaren Blick auf unsere höchste Bestimmung auf der Erde. Aus 26 Sitzungen, die in Mexiko, Ägypten, auf Bali und in den USA stattfanden, entstand ein Handbuch für ein inspiriertes Leben, das wichtige Erinnerungen in uns wachruft, um unsere entscheidende Rolle in dem Veränderungsprozess zu enthüllen, der sich in unserer Zeit entfaltet. Es geht darum, die Göttinnen-Energien wahrzunehmen, dem menschlichen Wesen seinen Wert zurückzugeben und unsere ursprüngliche DNS zu leben. Codes für eine multidimensionale Perspektive werden erweckt, die Korridore der Zeit erforscht und ein tieferes Verständnis für unsere Ahnenreihe geweckt.
DIE PLEJADER führen den Leser in Geheimnisse ein, die mit der Lebendigen Bibliothek der Erde verbunden sind. Jedes Kapitel schließt mit einer Energieübung zur Vertiefung der erhaltenen Lichtinformationen.
Begleitend zum Buch SCHLÜSSEL ZUM WISSEN DER ERDE erschien die gleichnamige Übungs-CD mit sechs geführten Plejaden-Meditationen, ergänzt durch einen exklusiven Beitrag von Pavlina Klemm, der von ihr eingesprochen wurde - alles musikalisch begleitet von Sayama.
BARBARA MARCINIAK ist ein international anerkanntes Trancemedium, eine inspirierende Rednerin und Autorin von vier Plejaden-Büchern, die jetzt bei AMRA erscheinen und in mehr als zwanzig Sprachen übersetzt wurden. Allein in den USA haben sie sich über eine halbe Million Mal verkauft. Die Autorin hat einen Abschluss in Sozialwissenschaften und war zwanzig Jahre lang Herausgeberin der Zeitschrift »The Pleiadian Times«.