Ulrikes heimliche Gefühle
Toni der Hüttenwirt Extra 45 – Heimatroman
Opis książki
Diese Bergroman-Serie stillt die Sehnsucht des modernen Stadtbewohners nach einer Welt voller Liebe und Gefühle, nach Heimat und natürlichem Leben in einer verzaubernden Gebirgswelt.
Auf sehr spezielle, romantische Weise findet Toni, der Hüttenwirt seine große Liebe in einer bezaubernden Frau, die aus einer völlig anderen Umgebung stammt als der markante Mann der Berge. Sie lernt durch ihn Schönheit und Idylle seiner Heimat kennen und lieben. Gemeinsam eröffnen die beiden allen Besuchern die Werte und Besonderheiten ihres Lebens auf der Alm. Romantik, Beschaulichkeit, dramatische Spannung und feinsinnige Gespräche: Das ist die Welt von Toni, dem Hüttenwirt, der sich niemand entziehen kann.
Anita Bayer hatte an diesem Tag Frühdienst gehabt. Als sie am frühen Vormittag heimkam, wartete Titus vor Berthas Haus. »Du bist schon hier?«, stieß Anita hervor. Sie schaute ihn mit großen Augen an. Titus lachte und schloss sie in die Arme. »Soll ich wieder gehen?«, sagte er und blinzelte ihr verschmitzt zu. »Untersteh dich!«, sagte Anita. »Ich bin nur überrascht. Ich dachte, du kommst später.« »Ich habe mich beeilt. Ich wollte zu dir.« »Ich freue mich so. Komm rein!« Anita schloss die Haustür auf. Titus holte die Reisetasche aus dem Kofferraum seines Autos. Dann folgte er ihr die Treppe hinauf in Anitas Wohnung. »Stell deine Tasche irgendwo ab!