Billionaire Grump – Ein stacheliger Milliardär
Description of book
Juno
Als ich zu spät zu einem Vorstellungsgespräch komme und im Aufzug mit einem nervtötend sexy, vom alten Rom besessenen Griesgram feststecke, erwarte ich auf keinen Fall, dass er der Milliardär ist, dem das Gebäude gehört. Ich erwarte auch nicht, dass ich ihn fast umbringe ... aus Versehen, natürlich.
Die Stelle in der Pflanzenpflege, für die ich mich beworben habe, bekomme ich zwar nicht, aber ich bekomme ein interessantes Angebot.
Lucius muss der Öffentlichkeit (und seiner Großmutter) vortäuschen, dass er eine Beziehung hat, und ich brauche Studiengeld für meinen Abschluss in Botanik. Unsere Vereinbarung ist für beide Seiten vorteilhaft - zumindest bis ich anfange, Gefühle für ihn zu entwickeln.
Wenn ich als Kaktusliebhaberin eine Sache gelernt habe, dann, dass man sich mit großer Wahrscheinlichkeit verletzen wird, wenn man ihm zu nahe kommt.
Lucius
Nach dem Vorfall im Aufzug bleiben mir drei Dinge: meine Lieblingswasserflasche voller Urin, eine lebensbedrohliche allergische Reaktion und Paparazzi-Fotos von meiner "Freundin" und mir, die meine Oma zur glücklichsten Frau der Welt machen.
Natürlich ist mein nächster Schritt, dieses (zugegebenermaßen süße) Mädchen zu erpressen - ich meine, zu überreden -, so zu tun, als würde sie mit mir ausgehen. Auf diese Weise bleibt meine Oma glücklich, und als Bonus kann ich mir die Goldgräberinnen vom Leib halten.
Leider macht sich meine Erzfeindin, die Biologie, bemerkbar, und es wird immer schwieriger, den Teil unserer Vereinbarung einzuhalten, der besagt, dass wir auf körperliche Nähe verzichten. Schlimmer noch: Je länger ich mit Juno zusammen bin, desto mehr schmilzt mein fein säuberlich aufgebautes eisiges Äußeres dahin.
Wenn ich nicht aufpasse, wird Juno meine Mauern komplett einreißen.