Strategie der Täuschung
Description of the book
Vom USA Today Bestseller-Autor und ehemaligen US Navy-Piloten Andrew Watts stammt diese Serie, die wie gemacht für Fans von Tom Clancy und Vince Flynn ist.
„Erschreckend real.“
Von einer geheimen, von Dschungel überwucherten Insel im Pazifik bis zum Wüstensand des Nahen Ostens. Von den smoggefüllten Gassen Chinas bis zu den Gängen eines Zerstörers der US Navy. Die Architekten des Krieges folgt einer Elitegruppe des Militärs und der Geheimdienste, die eine chinesische Verschwörung aufdeckt, die das Ziel hat, den nächsten Weltkrieg zu beginnen und Amerika anzugreifen.
____________________________________
Buch 2: Strategie der Täuschung
Ein Zerstörer der US Navy versenkt ein iranisches Patrouillenboot während eines kontroversen Austauschs im Persischen Golf. Angesichts der wachsenden Spannungen zwischen den beiden Nationen kontaktiert ein iranischer Politiker heimlich die CIA mit einer erschreckenden Enthüllung über chinesische Machenschaften. Chase Manning ist ein hartgesottener Ex-SEAL, der für die Special Operations Group der CIA im Nahen Osten arbeitet. Jetzt hat er die Aufgabe, die Wahrheit hinter den iranischen Behauptungen aufzudecken, bevor es zu spät ist. Doch mitten im Kampf gegen tödliche Attentäter und beim Aufdecken der diversen Intrigen entdeckt Chase, dass sein eigener Bruder David Manning im Mittelpunkt der Verschwörung steht.
____________________________________
Leserstimmen über Andrew Watts und die Serie „Die Architekten des Krieges“:
????? „Ich füge Andrew Watts zur Liste meiner Lieblingsautoren hinzu: Vince Flynn, Brad Thor und David Baldacci... absolute Empfehlung!“
????? „Als riesiger Fan von Tom Clancy muss ich zugeben: das war knapp.“
????? „Ich erinnere mich ehrlich gesagt nicht an eine Handlung, die mich in diesem Genre jemals so gefesselt hat.“
„Die Architekten des Krieges“ ist voller elektrisierender Action, ausgefeilter Charaktere, aufregender neuer Technologien und unvorhersehbarer Wendungen. Kaufen Sie jetzt Ihr Exemplar und überzeugen Sie sich selbst, warum Fans von der Serie „Die Architekten des Krieges“ schwärmen.