Wo bleibt unser Optimismus?
Praxis Dr. Norden 15 – Arztroman
Description of the book
Sein Vater hat eine große Aufgabe übernommen: Dr. Daniel Norden leitet ab sofort die Behnisch-Klinik. Das führt natürlich zu entscheidenden Veränderungen in seiner Praxis. Jetzt wird es ernst für Danny, den Mädchenschwarm und allseits bewunderten jungen Mediziner. Er ist nun für die Praxis allein verantwortlich. Privat ist Dr. Danny Norden dabei, sein großes Glück zu finden. Seine Freundin, die sehbehinderte, zauberhafte Tatjana, ist mehr und mehr zu seiner großen Liebe geworden.
Die neue Serie Praxis Dr. Norden ist prädestiniert, neben den Stammlesern der Erfolgsserie Dr. Norden auch viele jüngere Leserinnen und Leser hinzuzugewinnen.
»Ihr habt es also wirklich getan?« Wendy saß an ihrem Schreibtisch in der Praxis Dr. Norden und betrachtete die Fotos in ihrer Hand. Ihre Kollegin Janine beugte sich über ihre Schulter. Wie fast jeden Morgen hatte ihr Chef Dr. Danny Norden aus der Bäckerei seiner Frau ein Kuchenpaket mitgebracht. Statt wie sonst Plundergebäck und Croissants gab es zur Feier des Tages Torte. »Ist das nicht der Wahnsinn? Ich kann es selbst kaum glauben.« Dr. Danny Nordens Augen strahlten. »Jetzt sind wir stolze Besitzer einer alten Villa mit großem Garten.« »Ich mag dieses Dach. So etwas sieht man heutzutage kaum mehr.« »Außerdem sorgt das Mansardendach dafür, dass im ersten Stock mehr Platz ist.« »Also, mir gefällt ja der Turm am allerbesten«, erklärte Janine. Danny lachte. »Dann können Sie Tatjana die Hand reichen. Ich glaube, sie wollte das Haus nur wegen des runden Zimmers.«