Wozu Zeugen vernehmen, wenn all ihre Bewegungen bereits archiviert sind? Warum Tatorte begehen, wenn Polizeidrohnen schon alles abfotografiert haben? Als ein Brüsseler Parlamentarier ermordet wird, glaubt der Ermittler, den Fall mithilfe des Europol-Fahndungscomputers rasch lösen zu können. Doch bald entdeckt er, dass die digitale Datenspur manipuliert wurde …
Rezensionen können nur von Kund*innen mit aktivem Abo geschrieben werden, die das Buch bewertet haben.
Interessante Geschichte, das diese 2014 geschrieben wurde, sind die ein oder anderen Kleinigkeiten schon eingetreten... Sehr spannend. Bin fast durch...bin gespannt wie es ausgeht!?!
Coole Ideen für die Zukunft....
Uve Teschner, ist ein klasse Sprecher, einer meiner Favoriten!!!
Dieter
★
5
Buch
★
5
Sprecher*in
Das Ende kam etwas zu schnell.
Thema des Buches ist sehr faszinierend, wenn auch gleich etwas beängstigend.
Die sphärische Musik im Hintergrund hätte man weglassen können.
Angela
★
5
Buch
★
4
Sprecher*in
Spannende Detektivgeschichte in gewohnter Hillenbrand-Qualität in einer Welt, die ich nach dem Hören von Hologrammatica & Co. lieb gewonnen habe und gleichzeitig gruselig finde. :o)
Katharina
★
5
Buch
★
5
Sprecher*in
Schönes Cyber SciFi
Typisch Hillebrand, wer die Hollogrammatica kennt, kommt auch hier auf seine Kosten. Schön durchdachte Backgroundstory, mit guten nebenbei-Erwähnungen von "historischen" Ereignissen ohne dazu ins Detail zu gehen, um den Hauptplot nicht aus den Augeb zu verlieren. Teschner gut wie eh uns je!
C. Martin
★
4
Buch
★
5
Sprecher*in
Das Buch Drohnenland und über 1 Million andere Hörbücher und E-Books