KOLLOIDALES KUPFER [432 Hertz]
Ein wahrer Jungbrunnen für Körper, Geist und Seele
Description of book
Dieses Hörbuch enthält 76 Minuten Heilmusik als reiner Klang zur Meditation und Raumreinigung sowie zusätzliche gesprochene Tracks mit Informationen über die Kompositionen, die verwendeten Frequenzen und den Musiker.
KENNEN SIE KOLLOIDALES KUPFER?
Die vorliegenden Aufnahmen arbeiten mit der Schwingungsfrequenz von reinem Kupfer, die jede noch so kleine Zelle im menschlichen Organismus erreicht. Das ist vergleichbar mit der Wirkung feinster Partikel von kolloidalem Kupfer. Sie stabilisieren das Bindegewebe von Herz und Adern, unterstützen den Aufbau roter Blutkörperchen, erleichtern die Regeneration von Knochen, Knorpeln und Sehnen, wirken antibakteriell und leiten Giftstoffe aus, erhöhen die Elastizität der Haut und stärken die Nerven. Die verwendeten Frequenzen gehen in Resonanz mit dem natürlichen Kupferanteil im Körper und erhöhen die Sensibilität in feinstofflichen Bereichen – durch wundervolle Klänge!
Im Anschluss an die Heilkompositionen finden Sie mehrere gesprochene Texte über die Wirkung der Klänge, die Herangehensweise bei der Komposition und den Musiker. Im umfangreichen Booklet, das als PDF mitgeliefert wird, finden Sie eine gechannelte Botschaft der Bestseller-Autorin und Heilerin Jeanne Ruland über die Wirkungsweise dieser Musik. Sie gibt dort auch eine Meditation und Anwendungen von Kupfer weiter.
WARUM AUFNAHMEN MIT DEN FREQUENZEN VON KUPFER? Kupfer ist essentiell für den Eisenstoffwechsel, der notwendig ist, um Eisen in Hämoglobin umzuwandeln. Wir benötigen es bei der Aufnahme größerer Vitamin-C-Mengen. Es ist unerlässlich für die Synthese von Ribonukleinsäure, die notwendige Eiweiße entstehen lässt, für Heilungsprozesse, die Energieproduktion der Zellen und die Geschmackswahrnehmung. Ohne Kupfer wären unsere Haut und unsere Haare farblos. Kupfer begünstigt die Regeneration der Knorpel und Sehnen und stärkt das Immunsystem. Es ist ein Antioxidant, reinigt die Adern und Venen. So viele Wirkungsweisen berechtigen Kupfer dazu, die Bezeichnung »Jungbrunnen« zu tragen.
MICHAEL REIMANN, 1951 in Berlin geboren, studierte an der Kölner Musikhochschule Dirigieren und Chorleitung. Bekannt wurde er durch seine Solo-Konzerttätigkeit als Multi-Instrumentalist, Obertonsänger und Fachautor für Klangheilung. Er war Darsteller beim Saarländischen Rundfunk, Lehrbeauftragter der Saarbrücker Musikhochschule und arbeitete unter anderem mit Joachim-Ernst Berendt und Christian Bollmann zusammen. Seit dreißig Jahren gibt er Konzerte und Seminare in ganz Europa. Er wurde auch mehrmals vom WDR Köln als Pianist engagiert. Studienreisen führten ihn zuletzt nach Bali, Indien und Japan. Exklusiv im AMRA Verlag erscheinen seine Frequenz-CDs, teilweise in Zusammenarbeit mit Pavlina Klemm, Kerstin Simoné und Jeanne Ruland.